NewsFull-Service Design in allen Medien
Erstellt von Chris Derix am 23. Februar 2015

Full-Service Design in allen Medien

Nimm3 gestaltet für JAWATECH eine absolut „wasserdichte“ Print- und Onlinepräsenz

Wasserdicht. Unser Kunde JAWATECH bietet Service für Wassertechnik, baut effiziente Anlagen mit optimiertem Wirkungsgrad. Absolut ohne jedes „Leck“ ist nun auch seine Print- und Onlinepräsenz gestaltet:
Einheitliches Design in allen Medien für eine optimale Wirkung nach außen. Mit Sicherheit eine saubere Lösung – darin waren wir uns einig!

Full-Service Design Projekt:

Entwicklung eines Logos, Konzeption und Produktion einer Unternehmensbroschüre mit integrierten Visitenkarten,
Überwachung und Begleitung von Fotoshootings,
Design und Programmierung der Website,
SEO-Optimierung und Contentpflege.

 

 

nimm3-jawatech_news2

nimm3-jawatech-smart
nimm3-jawatech_news2

 

 

Über den Autor Chris Derix:

Chris Derix ist verantwortlich für Online Projekte der Nimm3 Werbeagentur. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen gezielt durch die komplexe Welt des Online-Marketings.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.