NewsKrefeld Kaiserwinkl Schnee-Opening 2016
Erstellt von Nani Vinken am 21. September 2016

Krefeld Kaiserwinkl Schnee-Opening 2016

Vom 04. bis 06.11.2016 hält wieder die alpine Lebensart Einzug in die Krefelder City.
Wie bereits im vergangenen Jahr präsentiert sich die Ferienregion „Kaiserwinkl“ in Tirol auf dem Dionysiusplatz.

Kaiserwinkl Schnee-Opening –

Vorfreude auf „Skifoahn“ & Hüttengaudi

Am vergangenen Wochenende waren Lifestyle und Mode Programm in der Krefelder Innenstadt. Zum dritten Mal haben die Krefelder und ihre Gäste aus dem Umland eine grandiose Veranstaltung mit Modenschauen, Bühnenprogrammen und vielen kleinen, individuellen Aktionen der ansässigen Einzelhändler erleben können.

Mit einer sehr positiven Resonanz von Seiten der Veranstalter und Besucher im Rücken gehen wir bei Nimm3 nun in die heiße Vorbereitungsphase des nächsten Events: des Kaiserwinkl Schnee-Openings.

Abfahrt auf dem „Mount Krefeld“

Vom 04. bis 06.11.2016 hält wieder die alpine Lebensart Einzug in die Krefelder City. Wie bereits im vergangenen Jahr präsentiert sich die Ferienregion Kaiserwinkl in Tirol auf dem Dionysiusplatz. Hier werden wieder viele Attraktionen und Aktivitäten für die ganze Familie geboten: Biathlon auf einem 200 Meter langen Parcours, Ski-Abfahrt auf dem „Mount Krefeld“ und ein großes „Rodel-Areal“ auf Schnee aus der Neusser Skihalle. Hotels und Gasthöfe aus der Region präsentieren sich in charmanten Holzhütten.

Den Glückskindern unter den Besuchern winken wieder zahlreiche attraktive Reisen, die im Rahmen von Gewinnspielen verlost werden. Untermalt wird die Veranstaltung erneut vom Après-Ski-Programm auf der „Kaiserwinkl-Bühne“ – unter anderem wieder mit der Band „Jetlag“, die bereits im letzten Jahr für eine tolle Stimmung gesorgt hat. Ausgelassen zugehen wird es auch wieder in der „Kaiserwinkl-Alm“, die ab dem 3.11. abends geöffnet hat. Reservierungen für einen zünftigen Abend mit alpenländischem Buffet und Live-Musik nimmt Mit-Organisator Marc Pesch unter info@marcpesch.de gern entgegen.

Bevor das Team von Nimm3 ans Krefeld Kaiserwinkl Feiern denken kann, gibt es noch einiges zu tun: Nimm3 ist wieder verantwortlich für die Kommunikation rund ums Event – von A wie Anzeigen bis Z wie Zeitungsbeilage – und wir unterstützen die Organisatoren wieder bei der Planung, Koordination und Umsetzung der Ski-Gaudi.

 

Über den Autor Nani Vinken:

Na-Na-Na-Na-Na-Na-Na-Na-Nani.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.