NewsRe-Launch der Webseite für Schmitz Jagla
Erstellt von Chris Derix am 10. August 2017

Re-Launch der Webseite für Schmitz Jagla

Eine neue Konzeption, neue Fotos, technische Umsetzung und SEO Optimierung: für die neue Webseite für Schmitz & Jagla Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf hatten wir das „Mandat”. Heraus kam eine innovative Seite mit einer modernen realen Bildsprache.

Die Schmitz & Jagla Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG auf der Rosenstraße 10 in Düsseldorf ist eine inhabergeführte Kanzlei und die nahezu familiäre Atmosphäre sollte auch auf der Internetseite präsent sein. Denn auch die umfassende Beratung und Betreuung von Privatpersonen und Firmen in steuerlichen Angelegenheiten muss nicht spröde daher kommen.

Der Einstieg in die Webseite gestaltet sich mit großen, seitenbreiten Bildern im Slider, der Besucher hat hier die Möglichkeit, in drei Gebiete einzusteigen: Privat, Beratung für Unternehmen Start-up Beratung. Natürlich ist auch eine klassische Navigation über die Primärnavigation im Header möglich. Dort sind neben den Kontaktdaten auf einen Blick die Infos über die Kanzlei, Karriere, Service und Aktuelles abzurufen.

Die Bildsprache über alle Seiten konsistent. Große Nahaufnahmen und die Fotos im Textbereich bilden den Arbeitsalltag der Inhaber und Mitarbeiter ab. Die Logofarbe Rot ist auch hier immer gegenwärtig. Alle Bilder und Seiten sind SEO-optimiert, um eine erfolgreiches Ranking in den Suchmaschinen zu gewährleisten.

Im News Bereich kann der Kunde aktuelle Themen bei Bedarf selbst einpflegen, unterstützt durch eine Schulung bei Nimm3. Ein moderner und individueller Internetauftritt – schauen Sie doch einmal vorbei:

www.schmitz-jagla.de

 

Über den Autor Chris Derix:

Chris Derix ist verantwortlich für Online Projekte der Nimm3 Werbeagentur. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen gezielt durch die komplexe Welt des Online-Marketings.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.