NewsNimm3 gestaltet POS Material an internationalen Flughäfen
Erstellt von Chris Derix am 24. Januar 2018

Von Hurtigruten bis Johannesburg – wir sind quasi weltweit vertreten!

Häufig geht Werbung weite Wege: für unseren Kunden Diageo erstellen wir Vorlagen für beleuchtete Visuals, drucken POS-Material, gestalten Give-Aways, individuelle Security-Gates und Promotion-Tische, die in den Duty free Shops auf fast allen Flughäfen der Welt und auf Kreuzfahrtschiffen zum Einsatz kommen.

Wie „World Class Drinks” von Krefeld aus rund um den Globus kommen

Diageo ist ein weltweit tätiger Hersteller alkoholischer Getränke. Gemeinsam mit den zuständigen Mitarbeitern in London, Miami, Stockholm, Moskau, Israel und vielen mehr – und natürlich dem Marketing- und Vertriebsteam in Hamburg – erstellen wir aus den Vorlagen der Spirituosen-Marken eigenständig neue Werbematerialen und Anzeigen. Diese sogenannten „Key Visuals“ auf die Anforderungen des Kunden abzuändern ist somit unser täglich Brot.

Via Mail werden alle angeforderten Projekte über PDF ausgetauscht und nach finalem „Go“ als druckfähige Daten versendet. Mit den zuständigen Werbetechnikern in den Flughäfen vernetzt, ist eine Promo-Aktion schnell und unkompliziert umzusetzen. Auch die Erstellung von B1-zertifizierten Werbematerialen (schwer entflammbar) über die Produktionsabteilung unserer Agentur ist selbstverständlich kein Problem.

Flaschenetiketten auf russisch? Na klar!

Vom kleinsten Klebeetikett für Mini-Fläschchen bis zur Beschriftung großer Gebinde: Wir haben für alle Sorten und Marken praktische Klebeetiketten erstellen lassen, auf Rolle oder auf einem Tableau zum einfachen Ablösen. Und eben auch auf Russisch – das Korrekturlesen hat der Kunde übernommen 😉

Wer weiß, vielleicht halten Sie bei Ihrem nächsten Flug ein Bordmagazin mit einer von Nimm3 gestalteten Anzeige in Ihren Händen? Oder stehen im Duty Free an der Kasse neben Werbung aus Krefeld? Anbei finden Sie einige Beispiele unserer Arbeit.
Wir freuen uns, wenn wir auch Ihnen etwas anbieten können. Gern auch lokal. Cheers!

 

Über den Autor Chris Derix:

Chris Derix ist verantwortlich für Online Projekte der Nimm3 Werbeagentur. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen gezielt durch die komplexe Welt des Online-Marketings.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.