NewsJetzt online: Banner zur Produkteinführung von HOYA Sensity
Erstellt von Nicole Stocks am 28. Mai 2014

Jetzt online: Banner zur Produkteinführung von HOYA Sensity

Dieses war der erste Streich: Mit der Veröffentlichung des Online-Banners beginnt die Produkteinführungskampagne für HOYA Sensity – selbsttönende Brillengläser.

HOYA Lens schlägt mit der Einführung von Sensity ein neues Kapitel in der Geschichte der selbsttönenden Brillengläser auf. Und Nimm3 ist dabei. Mit Online- und Printwerbemitteln für den BtB- und BtC-Bereich.

Sensity_Banner btb_300x150px_1  Sensity_Banner btb_600x150px_final-high-quality

Für die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens empfehlen wir www.hoya.de

Über den Autor Nicole Stocks:

Nicole Stocks, Geschäftsführerin, verantwortlich für Konzept und Text bei Nimm3, Lieblingsbuch: Duden, Band 8.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.