Blog„Einkaufen bei Kerzenschein“ am 25.11.2017 in Krefeld.
Erstellt von Ankur Tyagi am 21. November 2017

„Einkaufen bei Kerzenschein“ am 25.11.2017 in Krefeld.

An sieben Standorten in der City sorgen leuchtende Lichtobjekte, Feuerkünstler und illuminierte Stelzenengel für glanzvolle Stimmung. Start ist um 17 Uhr, die Geschäfte sind bis 22 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr organisiert und begleitet von Nimm3.

Adventsshopping, Feuerzauber und mehr! „Einkaufen bei Kerzenschein“, der stimmungsvolle und beliebte Startschuss ins Weihnachtsgeschäft wartet auch in diesem Jahr mit einem besonderen Highlight: ein beleuchtetes Partyzelt auf dem Neumarkt, in dem die Besucher festlich und kulinarisch feiern können.

Dort, wie auch an den Standorten Weihnachtsmarkt, Schwanenmarkt, Rhein-, König-, Hochstraße und Stadtmarkt werden Feuerartisten das Publikum faszinieren und große illuminierte Stelzenengel laufen als Walking-act durch die erleuchteten Straßen.

Wie auch in den Vorjahren wird die Eröffnung der Veranstaltung traditionell um 18 Uhr auf der Königstraße stattfinden. Lassen Sie sich leiten durch das Lichtermeer. Z. B. im Schwanenmarkt weisen unzählige kleine Glitzerlichter den Besuchern den Weg im festlich dekorierten Einkaufscenter. Und der „Crefelder Weihnachtsmarkt“ rundet mit seinem Angebot das festliche Candlelight-Shopping ab. Erstmals bietet er ein „made in Krefeld Special“. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie die festliche Stimmung.

Wir wünschen allen Besuchern einen wunderbaren Abend mit vielen tollen Eindrücken.

Nimm3 verantwortlich für Organisation und Kommunikation

Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Innenstadtveranstaltungen hat Nimm3, vertreten durch Marcus J. Stocks, federführend die Organisation der Veranstaltung übernommen sowie die Gestaltung des Werbematerials. Das „Einkaufen bei Kerzenschein“ Magazin der WZ Krefeld wurde ebenfalls von Nimm3 gestaltet.

Über den Autor Ankur Tyagi:

Ankur Tyagi ist verantwortlich für Online Projekte der Nimm3 Werbeagentur. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen gezielt durch die komplexe Welt des Online-Marketings.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.