Delikatessen Franken

Frisch aus dem Netz auf den Tisch

Delikatessen Franken ist ein echtes Krefelder Traditionshaus. Seit 1904 verwöhnt die Inhaber-Familie ihre Kunden mit allem, was das Gourmet-Herz begehrt. Die Präsentation liebevoll zusammengestellter Präsentideen, kreativer Buffetvorschläge und ausgesuchter Weine dürfen wir im Print-Bereich schon seit vielen Jahren betreuen. Nun gibt es „Kulinarische Neuigkeiten“ auch per Newsletter – damit ist der Genuss nur einen Mausklick entfernt …

www.delikatessen-franken.de

Delikatessen Franken Aktions-Newsletter

 

Kulinarische Neuigkeiten frisch aufgelegt im Traditionshaus Delikatessen Franken

Für unseren langjährigen Kunden Franken, den wir auch im Print Bereich mit der Gestaltung, fotografischen Umsetzung und Produktion von Wein-, Buffet- und Präsentkatalogen unterstützen dürfen, sind wir nun auch online tätig aktiv geworden.

Standort des guten Geschmacks ist die Königstraße in Krefeld, doch Delikatessen Franken hat viele Kunden über Krefelds Grenzen hinaus, die es zu erreichen gilt. Dazu hat Nimm3 für Franken einen Aktions Newsletter gestaltet, der die Abonnenten über kulinarische Neuigkeiten und besondere Aktionen informiert. Dieser Newsletter wurde von uns responsiv gestaltet, sprich so, dass er auf allen Endgeräten vom Smartphone bis zum Desktop optimal dargestellt wird.

Durch ein integriertes Tracking gibt der Newsletter Aufschluss über die Öffnungsrate, die Bouncerate, die Region des Newsletter Empfängers und vieles mehr.

Gerade für das Traditionshaus Delikatessen Franken ist es wichtig, neue und jüngere Zielgruppen zu erschließen. Hier sind moderne Kommunikations-Kanäle wie E-Mail Marketing (Newsletter) oder Social Media Marketing nicht wegzudenken.

Die Erfolgsgeschichte kann also weitergehen, und mit nur einem Mausklick sind Kunden dabei.