Leidenschaft garantiert – ein starker Auftritt beim International Festival of Brand Experience – BrandEx. Mit der crossmedialen „100 % Digital“- Kampagne rund um den Markenbotschafter Philipp Steuer steht unser Partner Hoya Lens auf Platz 2 des Siegertreppchens und ist mit dem BrandEx Award ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig! Nimm3 konzipierte, kreierte und realisierte die über […]
News
Aktuelles aus unserer Agentur und von unseren Kunden
KREFELD Pur – das Mode-Event 2019
KREFELD Pur – das Mode-Event 2019 Mode & Unterhaltung für Groß und Klein Das nächste KREFELD PUR Wochenende steht bevor. Am 14. und 15. September wird die Krefelder Innenstadt wieder zur Mode- und Event-Metropole am Niederrhein. Am Samstag und Sonntag (verkaufsoffen von 13.00 bis 18.00 Uhr) werden die neuesten Fashion Trends an fünf Standorten in […]
Weihnachts-Shopping in Krefeld
Die Krefelder Innenstadt lädt am 15./16.12.2018 wieder zum „Adventsshoppen”, mit einem verkaufsoffenen Sonntag von 13-18 Uhr, ein. Der letzte verkaufsoffene Sonntag im Jahr ist traditionell ein beliebter Tag, denn sehr viele Besucher nutzen die Gelegenheit, in der Krefelder Innenstadt ihre Geschenke zu kaufen.
Wir spielen mit im ”Team Pinguine”!
Sportsaison der DEL-Hauptrunde 2018/19: Nimm3 unterstützt die Krefeld Pinguine! Wir freuen uns auf die neue Saison und viele schöne, erfolgreiche Runden auf dem Eis.
Krefeld Pur
Im September lädt der Krefelder Einzelhandel zu der Veranstaltung „Krefeld Pur“ ein. Bereits im fünften Jahr können die Besucher an verschiedenen Plätzen in der City Trends erleben und Lifestyle genießen. Der Sonntag ist wie immer verkaufsoffen von 13.00 bis 18.00 Uhr.
Der neue Internetauftritt für das Sanitätshaus Kanters: hell und übersichtlich, klar und gut lesbar
Eine Internetseite geht in die ReHa. Auch eine Homepage kann „in die Jahre kommen“ und Unterstützung benötigen. Für das Sanitätshaus Kanters in Krefeld hat Nimm3 eine Webseite mit frischem neuen Screendesign erstellt. Für einen sympathischen, einladenden Auftritt – ganz so wie auch im Geschäft.
Wir locken den „Krefelder Frühling!” mit 5000 Hyazinthen
Zu den Attraktionen des „Krefelder Frühling!“ am Samstag, 17. März gehört ein farbenfroher Frühlingsgruß: 5000 Hyazinthen, gespendet von der Wohnstätte Krefeld AG, werden an die Innenstadt-Besucher verschenkt.
Von Hurtigruten bis Johannesburg – wir sind quasi weltweit vertreten!
Häufig geht Werbung weite Wege: für unseren Kunden Diageo erstellen wir Vorlagen für beleuchtete Visuals, drucken POS-Material, gestalten Give-Aways, individuelle Security-Gates und Promotion-Tische, die in den Duty free Shops auf fast allen Flughäfen der Welt und auf Kreuzfahrtschiffen zum Einsatz kommen.
Re-Launch der Webseite für Schmitz Jagla
Eine neue Konzeption, neue Fotos, technische Umsetzung und SEO Optimierung: für die neue Webseite für Schmitz & Jagla Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf hatten wir das „Mandat”. Heraus kam eine innovative Seite mit einer modernen realen Bildsprache.
Märkte für Genießer 2017
Die Veranstaltung Märkte für Genießer ist zum beliebten Klassiker geworden. Die Besucher aus Krefeld und Umgebung werden auch in diesem Jahr beim Schmecken und Entdecken auf Ihre Kosten kommen. Zum Beispiel auf den Streetfood-Meilen, hier warten Food Trucks mit internationalen kulinarischen Highlights auf. Live-Cooking auf der Aktionsbühne, ein Bauernmarkt, der Pottbäckermarkt – die „Märkte für Genießer“ bieten viel Abwechslung. Koordiniert und kommunikativ begleitet wird die Veranstaltung wie immer von Nimm3.