POS-Material macht aufmerksam
Anders als beim Mailing präsentieren Sie sich am Point of Sale mit Ihren Produkten in der Regel im bunten Umfeld Ihrer Mitbewerber. Dass sich Ihr POS Material in der Aufmerksamkeit des Kunden durchsetzt – das ist unsere Aufgabe. POS Material ist die Disziplin im Print, die Marketing Botschaften eine dreidimensionale Spielfläche bietet. Gute Erfahrungen haben wir auch mit Material gemacht, das mit Sound- oder Bewegungseffekten arbeitet, wie zum Beispiel beim instax Dreh-Thekendisplay von FUJIFILM.
POS-Material und Standortfragen
Geeignete Standorte für Ihr „Produktpflänzchen“ gibt es sicher einige. Der Handel hat jedoch zumeist ein Wörtchen mitzusprechen. Damit neben Plakaten, Brochuren und zierlichen Wobblern (Kassenwippern) auch auffälligeres POS Material zum Einsatz kommen darf, heißt unsere Aufgabe oft: Auf kleinem Raum Großes schaffen – in Form von Displays, Dispensern, Regalstoppern, Großaufstellern,Hussen für Sicherheitsschranken oder Deckenhängern.