SILBER FÜR UNSEREN KUNDEN HOYA LENS für die gemeinsame Sync III-Cross-Media-Kampagne mit Nimm3
Leidenschaft garantiert – ein starker Auftritt beim International Festival of Brand Experience – BrandEx. Mit der crossmedialen „100 % Digital“- Kampagne rund um den Markenbotschafter Philipp Steuer steht unser Partner Hoya Lens auf Platz 2 des Siegertreppchens und ist mit dem BrandEx Award ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig! Nimm3 konzipierte, kreierte und realisierte die über […]
Leidenschaft garantiert – ein starker Auftritt beim International Festival of
Brand Experience – BrandEx.
Mit der crossmedialen „100 % Digital“- Kampagne rund um den Markenbotschafter Philipp Steuer steht unser
Partner Hoya Lens auf Platz 2 des Siegertreppchens und ist mit dem BrandEx Award
ausgezeichnet.
Wir freuen uns riesig! Nimm3 konzipierte, kreierte und realisierte die über sämtliche Online-
und Offline-Kanäle vernetzte Kampagne im B2C- und B2B-Bereich.
Der konzeptionelle Fokus lag auf der effizienten Umsetzung der Drive-to-Store-Mechanik,
die den Kunden aus dem Internet in die stationären Augenoptikfachgeschäfte leitete.
Keine Kommentare
Kommentare sind geschlossen.