NewsWOW, wir sind begeistert!!! SILBER FÜR UNSEREN KUNDEN HOYA LENS für die gemeinsame Sync III-Cross-Media-Kampagne mit Nimm3
Erstellt von Nicole Stocks am 21. Januar 2020

SILBER FÜR UNSEREN KUNDEN HOYA LENS für die gemeinsame Sync III-Cross-Media-Kampagne mit Nimm3

Leidenschaft garantiert – ein starker Auftritt beim International Festival of Brand Experience – BrandEx. Mit der crossmedialen „100 % Digital“- Kampagne rund um den Markenbotschafter Philipp Steuer steht unser Partner Hoya Lens auf Platz 2 des Siegertreppchens und ist mit dem BrandEx Award ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig! Nimm3 konzipierte, kreierte und realisierte die über […]

Leidenschaft garantiert – ein starker Auftritt beim International Festival of
Brand Experience – BrandEx.

Mit der crossmedialen „100 % Digital“- Kampagne rund um den Markenbotschafter Philipp Steuer steht unser
Partner Hoya Lens auf Platz 2 des Siegertreppchens und ist mit dem BrandEx Award
ausgezeichnet.

Wir freuen uns riesig! Nimm3 konzipierte, kreierte und realisierte die über sämtliche Online-
und Offline-Kanäle vernetzte Kampagne im B2C- und B2B-Bereich.

Der konzeptionelle Fokus lag auf der effizienten Umsetzung der Drive-to-Store-Mechanik,
die den Kunden aus dem Internet in die stationären Augenoptikfachgeschäfte leitete.

Über den Autor Nicole Stocks:

Nicole Stocks, Geschäftsführerin, berät unsere Kunden - vom Mittelständler bis zum Global Player.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.