NewsPOS-Paket für Hoya Lens
Erstellt von Nicole Stocks am 19. Juni 2015

POS-Paket für Hoya Lens

Der Sommer kann kommen! Für unseren Kunden Hoya Lens aus Mönchengladbach haben wir auch in diesem Jahr wieder ein POS-Paket zum Thema Sonnenschutz geschnürt.

POS-Paket „Sonnenschutz, der alles in den Schatten stellt“

Nimm3 gestaltet das POS-Paket zur aktuellen Hoya Lens Sommerkampagne.

Das POS-Paket, bestehend aus DIN A1 Poster, Deckenhänger, Dispenser mit Flyern, Deko-Tragetasche und Wasserball, kommuniziert das Thema Sonnenschutz im Allgemeinen. Über den Hoya Werbeservice, ebenfalls bei Nimm3, können teilnehmende Optiker individualisierte Werbemittel, wie Poster, Anzeigen, Website Banner, Maxi-Postkarten und Hauswurfsendungen mit konkreten Angeboten gestalten lassen – auf Wunsch inklusive Produktion und Versand.

 

Visuelle Kommunikation am Point-of-Sale

POS-Pakete eigenen sich für die Inszenierung von Marken und Produkten. Wir unterstützen viele unserer Kunden bei der Konzeption, Kreation und Implementierung ihrer POS-Pakete.
Mit kreativem Design und solider Produktion sind wir für Sie da und tragen auch Sorge, dass Ihr POS-Paket sicher zum Standort kommt. Mit individuellen Umverpackungen nutzen wir den Raum optimal aus und versichern, dass alles in einwandfreiem Zustand ankommt.

Natürlich helfen wir auch Ihnen, auch Ihr individuelles POS-Paket zu schnüren. Mehr zum Thema POS-Pakete

 

 

Über den Autor Nicole Stocks:

Nicole Stocks, Geschäftsführerin, berät unsere Kunden - vom Mittelständler bis zum Global Player.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.