NewsHerzlich willkommen zum „Krefelder Frühling!” in der Krefelder City!
Erstellt von Chris Derix am 14. März 2018

Wir locken den „Krefelder Frühling!” mit 5000 Hyazinthen

Zu den Attraktionen des „Krefelder Frühling!“ am Samstag, 17. März gehört ein farbenfroher Frühlingsgruß: 5000 Hyazinthen, gespendet von der Wohnstätte Krefeld AG, werden an die Innenstadt-Besucher verschenkt.

In der Krefelder Innenstadt stehen am Samstag, 17. März, ab 10 Uhr alle Zeichen auf Frühling – und die Besucher können sich auf einen attraktiven Blumengruß freuen. Hostessen werden handliche Töpfe mit 5000 Hyazinthen an die Innenstadt-Besucher verschenken, gespendet von der Wohnstätte Krefeld AG. Die jungen Damen mit den Blumen stehen an der Ecke Königstraße/Stadtmarkt, am Neumarkt und am Platz mit dem Schwanenbrunnen (Hochstraße, vor dem Schwanenmarkt).

An diesem Samstag feiern die Händler der Innenstadt den „Krefelder Frühling!”: Sie überraschen Kunden und Flaneure zwischen Königstraße, Hochstraße, Rheinstraße, Marktstraße, Neumarkt und Schwanenmarkt mit Neuheiten und attraktiven Angeboten. Denn jetzt ist eine ideale Zeit fürs Shopping! Die neuen Frühjahrskollektionen sind in den Geschäften und somit ist der Startschuss zum Einkleiden für die wärmere Jahreszeit gefallen. Ob Sie Neues in den Farben des Frühjahrs suchen oder nach schönen Accessoires für frühlingshaftes Ambiente schauen: Ein Einkauf in der Innenstadt kann allen Krefeldern und Besuchern der Seidenstadt wärmstens empfohlen werden. Die Schaufenster der City locken neu dekoriert in frischen Farben zum Stöbern und Kaufen. Herzlich willkommen!

Nimm3 verantwortlich für Organisation und Kommunikation

Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Innenstadtveranstaltungen hat die Nimm3 Werbeagentur, vertreten durch Marcus J. Stocks, die Organisation der Veranstaltung und die Gestaltung des Werbematerials übernommen.

Über den Autor Chris Derix:

Chris Derix ist verantwortlich für Online Projekte der Nimm3 Werbeagentur. Er begleitet kleine und mittelständische Unternehmen gezielt durch die komplexe Welt des Online-Marketings.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.