NewsWir spielen mit im ”Team Pinguine”!
Erstellt von Nani Vinken am 4. Oktober 2018

Wir spielen mit im ”Team Pinguine”!

Sportsaison der DEL-Hauptrunde 2018/19: Nimm3 unterstützt die Krefeld Pinguine! Wir freuen uns auf die neue Saison und viele schöne, erfolgreiche Runden auf dem Eis.

Nimm3 nimmt Platz in der 2. Reihe und unterstützt die Krefeld Pinguine in der aktuellen Sportsaison der DEL-Hauptrunde 2018/19.

Wir waren ja immer schon heiß auf Eis, von der Geschäftsführung bis zur Buchhaltung. Eine Sportart, die sich in 3 Drittel unterteilt – das verbindet! Im Team von NIMM3 sind die Eishockeyfans deutlich in der Überzahl. Da lag es nahe, die Krefeld Pinguine – die übrigens gleich bei uns um die Ecke zu Hause sind – zu unterstützen. Auch in der Vergangenheit haben wir bereits gern geholfen, den Eissport in Krefeld anzufeuern.

Wir freuen uns auf die neue Saison und viele schöne, erfolgreiche Runden auf dem Eis (und die ein oder andere kühle Runde in den Drittelpausen in der Yayla Arena).

Über den Autor Nani Vinken:

Na-Na-Na-Na-Na-Na-Na-Na-Nani.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.