Tim Zimmermann

Ihr Malermeister aus Willich

Tim Zimmermann Malermeister GmbH bietet Maler und Lackierarbeiten sowie Energieberatung im Raum Krefeld, Düsseldorf und Mönchengladbach. Eine neue Webseite wie gemalt? Kein Problem. Der Einstieg in die drei Themen ist in den Farben Türkis, Grün und Taupe gehalten. Der Startseiten-Slider visualisiert, wie sehr Farbveränderungen Räume verschönern können.

www.geb-zimmermann.de/

 

Alle Leistungen sind über ein drop-down Menü erreichbar und leiten zu den Themen Malerarbeiten, Lackierarbeiten und Renovierungen sowie Tapezierarbeiten und Raumgestaltung.  Wählt man eine der Leistungen aus, gelangt man auf eine Unterseite, welche ebenfalls mit einer Seiten-Navigation versehen ist. Hier sind noch einmal alle Themen übersichtlich aufgelistet und verlinkt, sodass der Besucher leicht zwischen den verschiedenen Leistungen hin und her navigieren kann.

Wer suchet, der findet. Für Unternehmen ist das Gefunden werden bei Google ein unerlässlicher Wettbewerbsvorteil. Wichtig sind darum SEO-optimierte Texte, um das lokale Einzugsgebiet der Firma zu stärken. Nimm3 hat dazu das jeweilige Haupt-Keyword der Leistungen verwendet und mit regionalen Keywords kombiniert (Local SEO).

Zweites Ziel von Tim Zimmermann war, unverbindliche Anfragen für seine Kunden so einfach wie möglich zu gestalten: Hier bietet ein Kontaktformular die beste Möglichkeit. Dies ist natürlich mit einem Captcha versehen, damit die Anfragen vor Bots oder Spam geschützt sind. Auch die Kontaktaufnahme über die Top-Bar ist ermöglicht worden.

So, wie es auch in der Zusammenarbeit mit Zimmermann Malermeister GmbH sein wird, ist auch die Inernetseite geb-zimmermann.de – clean und aufgeräumt. „Unser Anspruch ist, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind.”  Danke, Tim Zimmermann, dem stimmen wir zu!